AAC Physik

ein Bericht

background
26.02.2024 veröffentlicht (01.03.2024 geändert)

Hallöchen an alle Altafrnerinnen und Altafraner (mal wieder) vom Eventausschuss,
am 13.01. hat erneut ein AAC stattgefunden, diesmal zum Thema Physik. Zu Gast waren Henrik und Eva, welche sich beide mittlerweile erfolgreich in dieser faszinierenden Naturwissenschaft betätigen. Am gleichem Tag fand ein Physikwettbewerb an der Schule statt. Das Afranische Siegerteam beehrte uns zum AAC um uns über den Wettbewerb zu informieren und zu erfahren was man alles machen kann, wenn man sein Interesse an der Physik weiterverfolgt. Neben dem Team haben sich noch weitere Schüler auf dem Weg zu uns gemacht um an diesem Abend teilzunehmen und viel über Dinge zu lernen und sprechen, welche der Autor dieses Textes nicht mal ansatzweise versteht. Wir freuen uns schon auf das nächste AAC und wollen uns bei all den Teilnehmenden und Eva und Henrik für ihre Teilnahme bedanken. Meldet euch gerne bei uns wenn ihr beim nächsten mal zum Thema Jura mit dabei sein wollt. Wie immer kümmern wir uns um eine Unterkunft für euch und erstatten gerne eure Fahrtkosten.

Viele Grüße
Euer Eventausschuss