Neue Afra-Kleidung

Untertitel

01.02.2024 veröffentlicht (21.02.2024 geändert)

Da uns einige Anfragen von euch erreicht haben, ob und wann es wieder neue Afrahoodies (und andere Kleidung) geben wird, möchte ich euch auf diesem Wege die guten Neuigkeiten berichten!

Bis zum 3. März 2024 könnt ihr über den folgenden Link die Kleidung bestellen: https://shop.lomestar.de/1538-0451/

Hier noch ein paar wichtige Infos dazu:

• Der Versand erfolgt ausschließlich zur Schule. Als Verein bieten wir an, dass wir euch eure Bestellung nach Hause schicken oder, dass wir diese bis zum kommenden AAT in der Schule für euch einlagern, sodass ihr sie dann erhalten könnt. Wenn ihr die Kleidung zu euch nach Hause geschickt haben möchtet, benötigen wir von euch die Versandkosten und Lieferadresse.

• Der in diesem Jahr hohe Preis entsteht dadurch, dass die Schule an Produktionsbedingungen und Materialherkunft höhere Standards gesetzt hat als zuvor und da die Bestellung nun über einen Shop laufen soll. Dementsprechend ist kein Mengenrabatt mehr möglich. Ein Erlös für die Schule oder einen anderen guten Zweck wird nicht erwirtschaftet.

Für Rückfragen zur Organisation des Vereins wendet euch gern an mich (Kurt) und für Fragen direkt an die Schule bitte an Bruno.