Neuigkeit: Regionaltreffen in L, M, F, HH, GÖ/BS, HD

Nachdem ein solches Treffen in Dresden bereits stattfand, möchten wir auch für Leipzig, München, Frankfurt a.M., Hamburg, Göttingen/Braunschweig und Heidelberg anbieten, ein Regionaltreffen zu veranstalten, bei dem ihr bei geselligem Beisammensein auch Fragen zum AAT in Leipzig (28.-30.9.) und der aktuellen Vereinsarbeit loswerden könnt und auch eigene Anregungen für die Vereinsarbeit uns (dem Vorstand) mitteilen könnt.

Hierfür haben wir in den entsprechenden Regionalgruppen auf Facebook jeweils eine Umfrage zu möglichen Terminen eingestellt. Die Termine findet ihr alle auch in der Tabelle unten.

Wir werden Anfang August die finalen Termine und Orte sowohl auf Facebook, als auch hier auf der Webseite bekannt geben.
Berlin folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Ort Termin Facebookseite
Leipzig zu geringes Interesse https://www.facebook.com/groups/988944794485018/
München, Am Eisweg im Englischen Garten 9. August, 19 Uhr https://www.facebook.com/groups/245055262310560/
Frankfurt a.M. zu geringes Interesse https://www.facebook.com/groups/540023972758501/