Verein der Altafraner e.V.

Neuigkeit: Sozialpreis 2020 - ZUSAMMEN erLEBEN

Liebe Afraner,

in diesem Jahr ist mal wieder alles anders. Das Zusammenleben wird von vielen Seiten beeinträchtigt, der übliche Umgang von Regeln beschränkt.

Besonders wichtig sind nun diejenigen unter uns, die sich trotz - oder wegen - der geänderten Verhältnisse dafür einsetzen, dass ihr Afra noch immer zusammen erlebt.

Natürlich kommt auch ein Jahr 2020 nicht ohne einen Sozialpreis aus. In diesem Jahr freuen wir uns besonders darauf, diejenigen Afraner und afranischen Projekte kennenzulernen, die für den Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten stehen.

Alle Bewerbungen sind im PDF-Format an sozialpreis[at]verein-der-altafraner.de zu richten. Aus der Bewerbung sollten der Preisträger und seine Leistungen hervorgehen.

Einsendeschluss ist der 5. Dezember 2020.

Wieland Fahr
Sozialpreiskomitee

Copyright © 2020 Verein der Altafraner

Datenschutz Impressum