Sapere Aude: Artikel für neue Ausgabe gesucht!

- Neue Chefredaktion Sapere Aude -

gestern veröffentlicht (gestern geändert)

Die letzte Ausgabe der Sapere Aude ist gerade erst erschienen, doch die Vorbereitungen für die nächste Ausgabe laufen bereits auf Hochtouren! Dabei seid auch ihr gefragt: Habt ihr faszinierende Projekte oder spannende Themen, die euch am Herzen liegen? Dann teilt eure Gedanken in einem Artikel für die Sapere Aude! Der Einsendeschluss für eure Artikel ist Mitte September, also habt ihr noch genügend Zeit, eure Ideen zu Papier zu bringen.

Unsere Vereinszeitschrift Sapere Aude bekommt zudem eine neue Chefredaktion. Nach fünf Jahren verabschiedet sich Wiebke von ihrem Posten. Wir möchten ihr unseren großen Dank für die hochwertige Arbeit und stets tollen Ergebnisse der Redaktion aussprechen. Es ist definitiv ein Privileg, sich jedes Jahr aufs Neue im Vorfeld auf die neue Ausgabe freuen zu dürfen.

Falls ihr Unterstützung beim Schreiben oder bei der Ideenfindung zu eurem Artikel benötigt, schreibt der aktuellen Redaktion gerne unter sapereaude@verein-der-altafraner.de
Vielleicht habt ihr auch Lust, noch mehr zu bewegen? Das Redaktionsteam ist aktuell noch etwas unterbesetzt und freut sich über neue Mitstreiter*innen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne!

Wir freuen uns auf eure Artikel!