Noch vier Tage - Early-Bird Anmeldung zur Zukunftskonferenz 2024

15.10.2023 veröffentlicht (15.10.2023 geändert)

eine letzte, kurze Erinnerung für alle, die es bisher aufgeschoben haben: Der Countdown für unsere Early-Bird Anmeldung zur Zukunftskonferenz läuft! Bis diesen Donnerstag, 23.59 Uhr, (also vor dem 20.10.) könnt ihr euch noch zum vergünstigten Preis anmelden, damit wir zur MVV erste Zahlen haben. Nutzt gerne die Gelegenheit! :)

Wenn ihr selbst einen Impuls geben wollt, steht euch die Teilnahmegebühr selbstverständlich frei; sprecht uns dafür gerne an! Es sind noch ein paar Plätze im Programm frei, die wir im Nachgang der MVV vergeben werden.

Außerdem stellen wir immer wieder fest, dass sehr viele im Netzwerk noch nie etwas von der Konferenz gehört haben… also gebt den Impuls gerne nochmal weiter, auch wenn ihr denkt, die anderen wissen es vielleicht schon!
Wir freuen uns darauf, viele von euch dort zu sehen!

Ticketshop: https://tickets.verein-der-altafraner.de/VdAA/ZK24/
Aktuelles Programm und Infos: https://verein-der-altafraner.de/article/programm-zukunftskonferenz-2024

Liebe Grüße Julian Barnett und Kurt-Ole Steinhöfel

P.S.: Ihr müsst nicht warten, falls ihr das Event gerne mit einem höheren Betrag unterstützen wollt: Spenden in beliebiger Höhe können dazugebucht werden und sind dann sogar steuerlich absetzbar :)