Neues Orga-Team ZK 2025

Werde Teil des Teams

08.05.2024 veröffentlicht (08.05.2024 geändert)

Werde Teil des Teams der Zukunftskonferenz 2025!
Die Zukunftskonferenz 2024, unsere erste große Veranstaltung zur professionellen und wissenschaftlichen Vernetzung, können wir aufgrund eures positiven Feedbacks definitiv als Erfolg bezeichnen!
Das bedeutet für uns, unterstützt durch den Beschluss der Mitgliederversammlung, dass es auf jeden Fall eine Zukunftskonferenz 2025 geben soll. Wir konnten in Umfragen und euren Zusendungen viele Anregungen sammeln, wie die Konferenz im nächsten Jahr aussehen soll.
Diese wird am 17.05.2025 ebenfalls in Leipzig stattfinden.

Die Planungen beginnen jedoch bereits jetzt! Wer von Anfang an dabei sein möchte, um am Konzept und der Umsetzung der nächsten Zukunftskonferenz mitzuwirken und Teil des nächsten Orga-Teams zu werden, ist herzlich dazu eingeladen. Schreibt uns dafür einfach eine kurze Mail an
Zukunftskonferenz@verein-der-altafraner.de.

Die Auftaktveranstaltung zur Planung der ZK25 findet am 16.05. ab 19:00 Uhr online statt.
Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!