Umfrage des Vereins 2023

unter den Altafraner*innen

18.08.2023 veröffentlicht (21.08.2023 geändert)

Nach über 7 Jahren möchten wir wieder eine Umfrage unter den Altafraner*innen durchführen und bitten um euere Teilnahme! Ziel dieser Umfrage ist zum einen, einen Überblick darüber zu gewinnen, was wir ehemaligen Schüler*innen unserer Schule nach unserem Fortgang gemacht haben, wie wir auf unsere Schulzeit zurückblicken, aber auch welche Angebote des Vereins bekannt sind und wie die Arbeit des Vereins verbessert werden kann.

Für die Umfrage benötigt ihr nur ungefähr 10-30 Minuten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch ein wenig Zeit nehmt! Fühlt euch nicht genötigt, euch kurz zu fassen, ausführliche Antworten sind mehr als willkommen, kurze und knappe Antworten ebenso!

Die Umfrage besteht aus einem anonymisierten Hauptteil und einem Teil, in dem es um Angebote des Vereins mit aktiver Beteiligung geht, welcher nicht anonymisiert ist und wo wir auch Kontaktdaten abfragen.

Teilt die Umfrage bitte mit euren Jahrgängen und in eueren altafranischen Gruppen, sie richtet sich explizit an alle Altafraner*innen und nicht nur an Mitglieder des Vereins.

Vielen Dank im Voraus!