Ticket - Info

Zukunftskonferenz 2024

09.01.2024 veröffentlicht (10.01.2024 geändert)

Die Tickets für den 15. März 2024 umfassen die Veranstaltung selbst, Catering vor Ort, Mittagessen und das Netzwerk-Event in der Moritzbastei.

Zu den Tickets kommt ihr hier: https://tickets.verein-der-altafraner.de/VdAA/ZK24/

Nach aktuellen Berechnungen benötigen wir ca. 75 - 100 € pro Person, um die Zukunftskonferenz samt Catering zu finanzieren. Damit die Teilnahme einkommensunabhängig möglich ist, bieten wir selbstverständlich ein stark ermäßigtes Ticket an – und sind im Gegenzug darauf angewiesen, dass möglichst viele von euch den Ticketkauf durch einen Unterstützungsbetrag ergänzen, welcher als Spende abgesetzt werden kann. Kontaktiert uns gerne, falls ihr hier Fragen oder Anmerkungen habt.

Da sich bei der Zukunftskonferenz alles um die professionelle Vernetzung dreht, bieten wir euch außerdem die Möglichkeit an, eure Arbeitgeber*innen zu präsentieren. Seid ihr überzeugt, dass euer Unternehmen, eure Institution o. Ä. einen wichtigen Beitrag für eine bessere Zukunft leistet? Dann lasst sie doch ein Arbeitgeber*innenticket erwerben und bringt Informationsmaterial zur Vorstellung mit und bildet euer Unternehmen in der Veranstaltungsbroschüre ab.

Falls ihr nach dem Ticketkauf doch nicht teilnehmen könnt, gelten folgende Rückerstgattungsbedingungen:

• Rückerstattung i. H. v. 50% bis 31. Januar 2024 um 23:59 Uhr

•   Danach Rückerstattung i. H. v. 25% bis 14. März 2024 um 23:59 Uhr

Leider können wir nach der Mitgliederversammlung im Oktober nur noch einen Teil der Beträge rückerstatten, da wir dann finanzielle Verbindlichkeiten eingehen. Die Tickets sind allerdings übertragbar und selbstverständlich helfen wir euch dabei, eure Tickets an „späte Vögel“ weiterzuvermitteln. Die Angabe der Rückerstattungsbeträge bezieht sich auf den bei uns eingegangenen Betrag, nach Abzug der Gebühren der Ticketplattform.

Alle Fragen und Anmerkungen gern an uns via zukunftskonferenz@verein-der-altafraner.de oder unter 0151 42362007.